Absage aller Indoor-Veranstaltung in der Session 2021/22

Präsidenten von Porzer Ehrengarde e.V. und Garde-Korps Köln e.v.
Gemeinsame Stellungnahme der Präsidenten von Porzer Ehrengarde e.V. und Garde-Korps Köln e.V.

Wir hatten gehofft, euch auf unseren Sitzungen wieder begrüßen zu dürfen und gemeinsam Karneval feiern zu können. Doch schweren Herzens werden wir auch für die Session 2022 alle unsere Sitzungen absagen.

Wir, die KG Fidele Grön-Wieße Rezag, Porzer Ehrengarde e.V. und das Garde-Korps Köln, KG Blau-Weiß Zündorf von 1928 e.V., haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht. Aber trotz Hygienekonzepte, Impfungen und Tests, kann eine Ansteckung mit dem Virus in geschlossenen Räumen nicht restlos ausgeschlossen werden.

Wir tragen gemeinsam die Verantwortung gegenüber unseren Gästen und Mitgliedern. Daher möchten wir nicht um jeden Preis feiern. Die Sicherheit und der Gesundheitsschutz bleiben das oberste Gebot.

In diesem Sinne: Bleibt gesund!

Zündorf im Dezember 2021

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.