GKK Online Shop

GKK Weihnachtsfeier

Jahreshauptversammlung am 14.10.2020

Gestern Abend konnten wir nach einiger Ungewissheit im Vorfeld unsere diesjährige Jahreshauptversammlung im Schulzentrum in Zündorf abhalten. In enger Absprache mit der Stadtverwaltung wurde unsere erstelltes Hygienekonzept welches den derzeit gültigen Vorschriften entspricht, genehmigt.

Mit ausreichend Abstand wurde unter anderem der gesamte neue/alte Vorstand im Amt bestätigt. Das heißt, dass für die nächsten drei Jahre Ralf Kreutz (Vorsitzender), Werner Brommund (Präsident), Michael Heyden (Schatzmeister), Christoph Schmidt (Kommandant), Achim Schmitt (Schriftführer), Mario Schubert (Literat) und Torsten Lehmann (Organisation) das GKK als Vorstand repräsentieren werden. Daneben wurde auch der Rat der Gesellschaft neu gewählt und diese Aufgabe wird künftig durch Walther Jahn, Arne Pohl und Wilfried Knauf wahrgenommen. Franz Jakob Langhölzer gilt an dieser Stelle unser besonderer Dank, der mit seiner Erfahrung in der abgelaufenen Legislaturperiode im Rat tätig war und für diese Aufgabe nicht mehr kandidiert hat.

Last but not least wurden die beiden neuen/alten Kassenprüfer Johannes Scheidt und Wolfgang Schwan vom Plenum in ihren Ämtern bestätigt.

Ralf Kreutz ging noch auf die kommende Session und die Corona bedingten Unwägbarkeiten ein. Tenor war, dass wir versuchen werden im Rahmen des erlaubten und möglichen das GKK zu präsentieren.

Der alte neue Vorstand (Mario Schubert fehlt urlaubsbedingt)

Jahreshauptversammlung unter Corona Bedingungen

Terminübersicht 2020/2021