Mer sin jeck-i-fiziert

Wir sind überglücklich!!!

Trotz aller Widrigkeiten können und wollen wir euch eine karnevalistische Veranstaltung in dieser Session anbieten.

Die Porzer Vereine haben sich zusammengetan und mit dem Festausschuss Porzer Karneval eine Veranstaltung ins Leben gerufen, bei der Karneval gefeiert werden kann. Die Sicherheit liegt allen natürlich am Herzen, weshalb diese Veranstaltung Open-Air im Eltzhof stattfinden wird. Hier werden neben Spitzen­programm aus dem Kölner Karneval auch Porzer Tanz­gruppen und natürlich unser Garde-Korps Köln zu sehen sein.

Schlagt schnell zu, denn die Tickets für diese Veranstaltung sind rar.

Auch über uns könnt ihr Tickets bestellen. Schreibt uns einfach eine Email an kartenservice@garde-korps-koeln.de

Zündorf im Februar 2022

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.