Jahreshauptversammlung am 25.06.2021

Onlinezugang zur JHV 2021

Auch im Corona-Jahr 2021 waren wir in der Lage unsere satzungsgemäße Jahres­hauptver­sammlung unter Einhaltung der AHA-Regeln im Gemeindezentrum der Paulus-Kirche in Zündorf durchzuführen. Erstmalig konnten die Mitglieder auf Wunsch die Versammlung online verfolgen.

Nach der endgültigen Aufnahme von 5 Mitgliedern zur Probe und dem Verlesen von Geschäfts-, Kassen- und Kassenprüfungsbericht wurde der amtierende Vorstand ohne Gegenstimmen entlastet.

Als neues Vorstandsmitglied für unseren zu früh verstorbenen Korpskamerad Achim Schmitt wurde Christoph Schulz in das Amt des Schriftführers gewählt.

Nach einem Ausblick auf die kommende Session durch den Vorstandsvorsitzenden ließ sich unser Senat nicht nehmen der KG eine großzügige Spende zu übergeben.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.