Offenes Probetraining zum Tanzoffizier des Garde-Korps Köln

Wann:

Dienstag 27.02.2024 um 20.00 Uhr

und:

Dienstag 5.03.2024 um 20.00 Uhr

Wo?

Turnhalle der GGS Schmittgasse Zündorf – Schmittgasse 66 – 51143 Köln (Porz-Zündorf)

Du wolltest schon immer in allererster Reihe eines Tanzkorps stehen und mit einem echt kölschen Mariechen über die Kölner Bühnen fegen?
Jetzt ist deine Chance! Alles was du dafür tun musst, ist an einem unserer offenen Probetrainings teilzunehmen und uns deine Fähigkeiten zu präsentieren.

Melde deine Teilnahme bitte bei unserem Kommandanten per Mail an (Kommandant@garde-korps-koeln.de).

Hallenschuhe und Sportkleidung sind mitzubringen.

Tanzoffizier gesucht!

Wir suchen ab der Session 2024/25 einen neuen Tanzoffizier für unsere Regimentstochter Lena.

Wenn Du über Tanzerfahrung verfügst und Dir schon immer den Traum erfüllen wolltest, mit einem echten Mariechen auf den Bühnen Kölns zu tanzen, schreib uns gerne eine Mail an: kommandant@garde-korps-koeln.de.

Wir freuen uns auf Dich!

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.