Torstenn Lehmann

… weil Karneval mehr ist als Weiberfastnacht bis Aschermittwoch.

Torsten Lehmann — er sagt dazu:

Bevor ich ins Korps eingetreten bin war Karneval für mich einfach nur das feiern ab Weiberfastnacht bis Aschermittwoch. Mit Freunden in die Stadt fahren, trinken, Spaß haben. Rosensonntag beim Porzer Zug dann das Finale und damit war Karneval für mich beendet.

Allerdings ist mir das irgendwann zu langweilig geworden und ein Freund sagte mir ich soll doch einfach mal mit zu einem Auftritt kommen.

Da habe ich dann auch mal die andere Seite des Karnevals kennen gelernt. Mit Freunden im Bus durch Köln fahren, auf die Bühne aufziehen, tanzen, von der Bühne runter weiter fahren. Den Abend gemütlich in der Kneipe ausklingen lassen.

Dazu die Durchführung unserer eigenen Veranstaltungen, Sommerfeste, Weihnachtsfeiern etc. Insgesamt hat mein Eintritt bei Blau-Weiß dazu geführt, dass ich wesentlich mehr Spaß an Karneval habe, viele neue Eindrücke sammeln konnte und vor allem sehr viele neue und gute Freunde gefunden habe.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.